St.Hubertus-Schützenbruderschaft Rott 1891 e.V.

Schützenhalle: 52159 Roetgen Tiergarten 1

Unsere Trainingsstunden, mit dem Luftgewehr, finden jeden Freitag in der Schützenhalle von
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
statt. Jeder, der an diesen Trainingsstunden einmal teilnehmen möchte,
kann dies unentgeltlich tun. Die Luftgewehre werden gestellt. Wir freuen uns über jeden Besucher.

Einfach einmal vorbeischauen.

Unsere Trainingsstunden, mit dem KK-Waffen, findet jeden
Dienstag von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
in Kornelimünster statt.
Informationen und Anmeldung bei Friedhelm Junk Tel: 0151 / 21 77 48 56

Unsere Schützenhalle besteht aus zwei Teilen: dem aktiven Teil und dem Gesellschaftsraum. Der aktive Teil hat 8 Schießstände.    
 
Hier kann man "aufgelegt", "angestrichen" und "freihand" schießen. Die Entfernung beträgt 10 Meter. Betreut werden die Aktivitäten von unserem ausgebildeten Schießmeister Helmut Matheis, der für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Er unterweist auch alle Gäste in die Handhabung der Gewehre.
 
Im Gesellschaftsraum, der einen Ausschank hat, besteht die Möglichkeit, noch gemütlich und zu zivilen Preisen Getränke zu sich zu nehmen.    
 
Die Räumlichkeiten der Schützenhalle können unseren Mitgliedern sowie Gönnern des Vereins für nicht kommerzielle Privatfeiern wie Geburtstage,Hochzeiten etc. überlassen werden.
Sie bieten Platz für 50 Personen     oder 100 Personen.    
 
Auskunft darüber gibt unser Vorsitzender Hans-Dirk Coppeneur, telefonisch erreichbar unter der Telefonnummer 02471/8728 oder per E-Mail: hd@hans-dirk-coppeneur.de